Dienstag, 2. Juni 2015

Fortschritt: Halbmarathon III

Das Update nach der 3. Woche:

Halbmarathon (Volkslauf): 27. September 2015
Lauftage: Di, Do und So oder Mo, Mi und Sa; je nach Woche
Woche: 4/20
Gelaufen: 29,4 km /448 km
Lauf: 9/63

Zahlen:
Größe: 1.68 m
Gewicht: 70,1 kg (nach einem Fresstag; gestern: 69,1 kg)
BMI: 24.83

Maße:
Taille: 72 cm (-1 cm)
Hüfte: 104 cm
Beine: 63,5 cm (-0,5)
Arme: 29 cm

Bestzeiten:
2,2 km: 7:06 min/km
3,2 km: 6:43 min/km 
4,0 km: nicht gemessen
5,0 km: 7:33 min/km

Den Lauf von heute hab ich gar nicht dazu gezählt.
Bin im Mai 29,4 km gelaufen :) Dazu fange ich nun HIT-Training wieder an, um Muskeln aufzubauen außerhalb der Beine und damit auch eine bessere Laufhaltung zu bekommen.

Kommentare:

  1. Ja diese Egal-Einstellung ist sogar sehr hilfreich :)

    Das klingt sogar sehr ernüchternd. Dann bin ich ja mit 40 erst durch mit allem ._.


    Wow ich bin beeindruckt! Ich will auch mal einen Marathon laufen ^^ Ich denke dann an dich und drücke die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  2. "4,0 km: nicht gemessen" das is am besten, könnte auch eine 5min/km gewesen sein ;-) ganz bestimmt sogar!^^ bin btw am mitw. auch mal wieder unter 4min/km gelaufen - ganz bestimmt! :p gl...

    AntwortenLöschen